Mittwoch, 26. Februar 2014

Das ist neu: Eltern malen mit Ihren Kindern

















Diese Eltern von einem Kind, das bei mir Kindergeburtstag gefeiert hat, haben mich auf eine nette Idee gebracht. Sie wollten beim Geburtstag Ihrer Tochter mit kreativ werden und mit machen.

So ist die Idee geboren, Eltern malen mit Ihren Kindern, unter meiner Leitung, in meinem Atelier.

Absofort möchte ich Eltern die Möglichkeit geben, die gerne selber kreativ sind, zusammen mit Ihren Kindern, in meinem Alelier einen Workshop für zwei Stunden buchen zu können.

Hier malen Kinder und Eltern zusammen. Sie sitzen zusammen an einem Tisch und werden kreativ. Sie spachteln, malen und drucken Ihre Kunstwerke für zu Hause, für Geburtstage der Verwandten und so weiter.

Absofort können bei mir Familien mit Kindern im Alter ab 6 Jahren einen Kreativmalworkshop bei mir anmelden. Aber auch Großeltern mit Ihren Enkeln können diesen Workshop war nehmen.

Die Kosten hier für betragen  zusammen für die ganze Famlie bis zu vier Personen 80 € inklusive Materialien. Für alle weiteren Personen erhebe ich eine Gebühr von 20 €. 

Leinwände können auf Wunsch bestellt werden. Diese und andere Materialien können auf Wunsch bei mir gegen Gebühren bestellt werden. Gemalt wird ansonsten auf Pappe, Holz und vielen anderen Materialien.

Der Workshop dauert 2 Stunden. Essen und Trinken für kleine Pausen kann  mitgebracht werden. 

Auch hier gilt die Bitte, alte Kleidung anzuziehen. In einem Atelier kann man sich schnell mit Farbe voll machen, die nicht mehr aus der Kleidung heraus geht.

Ich freue mich Sie und Ihre Kinder in meinem Atelier zu begrüßen und mit Ihnen ein schönes Familienevent erleben zu dürfen.

Ihre Nicole Röhlen