Dienstag, 14. Januar 2014

Willkommen auf meiner Seite KunstGeburtstag


 Happy Birthday!!!


 

Liebe Eltern, liebe Kinder,

das hier ist eine Seite, wo Ihr bzw. Sie sehen können, wie es aussieht, wenn man bei mir im Atelier in der KunstWERTstatt Kindergeburtstag feiert.

Hier wird gemalt, gedruckt, gespachtelt, gestencelt, gelacht und ausprobiert und das ohne Druck. 

Ihr (die Kinder) werdet hier ganz anders als in der Schule arbeiten, also nicht nur mit Pinsel und Papier. Je nach Jahreszeiten wird hier auch mit Naturmaterialien gemalt. Im Angebot steht zum Beispiel Malen und spachteln auf Holz, auf verschiedenen Untergründen, was auch alles Mögliche sein kann.

Mir geht es bei den Geburtstagen darum, das die Kinder Spaß haben und lernen ohne Hemmungen Neues auszuprobieren. Sie müssen keine Künstler sein, nein, sie sollen einfach Spass beim Entdecken haben und sehen das man mit einfachen Mitteln tolle Sachen machen kann. 

Nach jeden Geburtstag werden all die kleinen Kunstwerke von den Kindern mit nach Hause genommen, so dass sie eine schöne Erinnerung an einen schönen Tag haben.

Ein Geburtstag geht bei mir für Kinder im Alter von 5-7 Jahren 2 Stunden.
Ein Geburtstag mit Kindern im Alter von 8-11 Jahren 3 Stunden.

Hier ein paar Punkte, die Sie interessieren könnten:
  1. Gerne können Sie nach Absprache auch Kuchen und Getränke mitbringen.
  2. Leinwände können Sie auf Wunsch bei mir für den Geburtstag bestellen. Diese sind nicht im Preis inbegriffen und würden mit 30 € extra berechnet.
  3. Alte Kleidung im Atelier ist Pflicht, da die Farben nicht mehr aus der Kleidung gehen.
  4. Der Preis beträgt für einen Geburtstag 100 € für 5-10 Kinder.
  5. Es können höchstens 11 Kinder eingeladen werden, das elte Kind kostet 10 € extra.
  6. Der Geburtstag ist auch als Workshop buchbar, gleicher Preis.
Bei Fragen zu meinen Kindergeburtstagen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Schreiben Sie mir einfach eine Mail nicole@kunstWERTstatt.de oder  rufen Sie mich einfach unter folgender Nummer an: 0173-8017941

Ich würde mich freuen Ihr bzw. Euer Interesse geweckt zu haben. Schauen Sie sich die Bilder auf meiner Website an und machen Sie sich einfach einen Eindruck und falls es Ihnen gefällt melden Sie sich....

Ihre Nicole Röhlen